Montag, 29. Februar 2016

[Lesemonat] Januar 2016

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es meinen Lesemonat Januar 2016. Ich weiss der Monat Januar ist schon längst vorbei,
aber lieber zu spät als nie, oder? :)




Erebos von Ursula Poznanski.
Im Loewe Verlag erschienen.
Hat insgesamt 485 Seiten.
Das Buch wurde ABGEBROCHEN, da ich aber noch 112 Seiten darin gelesen habe, zähle ich die gelesenen Seiten ebenfalls mit.


Opal- Schattenglanz von Jennifer L. Armentrout.
Im Carlsen Verlag erschienen.
Hat insgesamt 464 Seiten und täglich wurden durchschnittlich 66.2 Seiten gelesen.
Hat von mir 4.5 Sterne erhalten.
Rezension klick!


Origin- Schattenblitz von Jennifer L. Armentrout.
Im Carlsen Verlag erschienen.
Hat insgesamt 448 Seiten und täglich wurden durchschnittlich 64 Seiten gelesen.
Hat von mir 5 Sterne erhalten.
Rezension klick!



1024 gelesene Seiten
durchschnittlich 33.03 Seiten pro Tag
6.60 CHF bezahlt
Top: Origin
Flop: Erebos



eure Melanie

Kommentar veröffentlichen

© pageandme. Made with love by The Dutch Lady Designs.