Sonntag, 27. März 2016

[Neuzugänge] Februar 2016

Hallo ihr Lieben,

ich weiss, ich weiss, der Februar ist auch schon um, aber ich möchte euch trotzdem noch meine Neuzugänge zeigen.. :)
Die 5. Welle von Rick Yancey
Von diesem Buch habe ich zum ersten Mal etwas gehört, als der Film gerade in den Kinos lief, und da mich der Inhalt unheimlich interessierte, wollte ich dieses Buch unbedingt haben. Leider liegt dieses Buch noch auf meinem SUB, aber nächsten Monat würde ich mich gerne daran wagen.

Selection- die Kronprinzessin von Kiera Cass
Nachdem ich Selection- der Erwählte gelesen hatte, wollte ich eigentlich auch so schnell wie möglich den 4. Band, aber leider sind mir andere Bücher dazwischen gekommen. Nächsten Monat möchte ich es auch unbedingt lesen und hoffe, dass ich auch Zeit dazu finden werde.

Red Queen von Victoria Aveyerd
Da mich der Inhalt dieses Buches unheimlich interessierte, wollte ich es mir zuerst auf Deutsch kaufen, aber es kostete dann stolze 28.90 CHF . Das war mir wirklich zu teuer, danach ging ich in die englische Abteilung und fand es auf Englisch, deshalb musste es dann einfach mitkommen. Aber ich weiss nicht recht, ob ich so viel verstehen werde.. Aber egal :D


Kennt ihr eines dieser Bücher? Habt ihr schon eines gelesen?
Dann lasst es mich doch gerne wissen. :)

Heute wollte ich eigentlich ein Oster-Special Beitrag veröffentlichen, aber dazu hätte ich etwas drucken müssen, aber wie es das Schicksal so wollte, streikt der Drucker durchgehend... Falls der Drucker morgen doch noch funktionieren sollte, dann würde es morgen online kommen, ansonsten dann nächstes Jahr ;).


eure Melanie

2 Kommentare

  1. Den vierten Band von Selection möchte ich ebenfalls bald mal lesen. Übrigens habe ich dich zum Germanys Next Topbook-Tag nominiert. Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    Liebste Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tessa :),

      wirklich ? :) der wird bestimmt auch total toll *-*.
      OHH wirklich? :) Da mach ich gerne mit ;).

      Liebe Grüsse
      Melanie :)

      Löschen

© pageandme. Made with love by The Dutch Lady Designs.