Samstag, 8. Oktober 2016

Info

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch so?
Es tut mir so Leid, dass ihr schon wieder so lange Zeit nichts mehr von mir gehört habt.
Aber die Schule hat nun mal wieder begonnen und da ich mir dieses Jahr gewisse Ziele vorgenommen habe,
möchte ich auch sehr viel Zeit dafür investieren.
Dennoch habe ich das Bloggen vermisst, daher habe ich mir vorgenommen mindestens 1 mal die Woche zu bloggen,
sei es eine Rezension, Lesemonat oder sonst was, ab jetzt wird es regelmässige Beiträge geben!
Ich habe viel zu lange auf Dinge verzichtet, die mir Spass gemacht haben und damit ist jetzt Schluss,
denn ich bin nun mal kein Roboter und ich sollte auch Dinge tun, die mich glücklich machen!
Ich freue mich daher, wieder ein Teil dieser Community zu sein!
Morgen wird es auf jeden Fall einen Beitrag von mir geben.
Ich freue mich schon auf euer Feedback!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und bis morgen!


Melanie

Kommentar veröffentlichen

© pageandme. Made with love by The Dutch Lady Designs.